Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Mittwoch, 7. März 2012

übermorgen gehts los!

In zwei Tagen ist es also soweit: Es geht ins SEB!!! Und diesmal ist es ein ganz besonderes Wochenende, da jede menge AppleMuser da sein werden =)
Außerdem hab ich eine neue Kamera, mit der wir sicher einige Bilder machen werden, die hier demnächst erscheinen werden!
Wer sich noch anmelden will zum Wochenende: "Maria- Jungfrau, Mutter, Königin?!" kommt diesmal leider schon zu spät...
Aber natürlich gibt es dieses Jahr noch viele weitere Veranstaltungen, zu den wir AppleMuser gehen werden =) Für mehr Infos könnt ihr einfach auf die Seb-Seit oder die homepage des Bistums gehen. Wir werden euch aber auch auf dem laufenden halten..
Bis (hoffentlich) bald (im SEB!?!?)
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif xDDD
eure Fr@nzi

3 Kommentare:

  1. jay seb & wir müssen mal ein appelmuser treffen veranstalten;P
    ps:nieder mit acta
    lg tobiä$ ;D

    AntwortenLöschen
  2. dummes handy ich meine natürlich
    lg tobi@$
    :) bis dan

    AntwortenLöschen