Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Dienstag, 29. November 2011

Seiet gegrüßt!!!

Hey Leute, was geht ab?
Wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet.
Das wird sich jetzt ändern. In letzter Zeit hatte ich nämlich viel zu tun!!! ( Schule, mehr brauch ich wohl nicht sagen!!!???)
Naja, jetzt habe ich wieder einigermaßen viel Zeit!!
Also melde ich mich jetzt auch mehr!!!
Schöne Grüße
J0N@$

1 Kommentar: