Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr

ich wünshe schonmal Frohes neues Jahr und Happy B. Day Fr@nzi ich stelle dan auch ein par vid's und pic's rein aber warscheinlich erst nacher da jetz noch nicht viel los ist

2 Kommentare:

  1. Daanke Tobi@s! Zum 5. mal =) ich stell mal lieber nix rein hehe =)

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir noch frohes neues und alles alles gute franzi, hatte dir ja schon gratuliert ;) ♥

    AntwortenLöschen