Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Sonntag, 26. Februar 2012

Schonwieder getaggt!

Scheinbar entwickelt sich tagging zu einem neuen Trendsport! Na ja, da es sich nicht wirklich um Sport handelt kann ich wohl mitmachen! =D

1. ich wurde von meiner lieben Monika von I am unwritten getaggt =) danke! Endlich wieder ein bisschen Leben in diesem Blog  ;)

2.Tja, ich soll sieben Dinge über mich schreiben.. hm.. schwierig!

Ich bin AppleMuser mit Leib und Seele
Ich freu mich mega auf jedes  Wochenende das ich im SEB verbringen kann
Ich rede viel und manchmal eine ganze menge Müll =D meine Freunde wissen das ...
Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden
Ich reise gern, wenn auch nicht oft
Ich bin stolz auf unser "AppleMus-Imperium", das wir AppleMus- Gründer ins Leben gerufen haben =)
Und zu guter letzt: Ich allen AppleMusern dankbar dafür, dass sie uns unterstützen und kräftig posten =)))
3. ich soll Leute taggen (10)
naja, ganz so viele werdens wohl nicht:
Elizabeth
Tobi und Jonas von AppleMus =)
Alle AppleMuser, die sich angesprochen fühlen ( wenn ihr keinen eigenen Blog habt; geht natüürlich auch Facebook (AppleMus-Gruppe) als Plattform fürs Tagging verwenden!
so, das dürften genug sein =)

LG an alle AppleMuser ( und alle anderen Menschen da draußen natürlich auch)
eure Fr@nzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen