Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Samstag, 31. März 2012

whaaa ich glaub ich träumte!

Gestern Abend und heute war ich bei Autotest. es war echt genial! als ich gestern abend ankam, war der lamborghini (!) leider nicht mehr da. dafür waren aber porsche, audi und mercedes sowie mini und artega vertreten!! die autos sind einfach ein traum .. ein bild befindet sich auf facebook. weitere bilder folgen eventuell noch wenn ich wieder zu hause bin =) später am abend gab es dann noch ein feuerwerk.. ich sag euch eins: das kann man mit silvester nich vergleichen! das war großartig..
ich wünsche euch auch noch viele großartige momente
LG eure Fr@nzi 

7 Kommentare:

  1. cooler blogname :P
    + 1 leserin :)
    Fragenkatalog Tambacounda e.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danki für den lieben kommentar und nätürlich dafür, dass du uns verfolgst =) <3

      Löschen
  2. Hättet ihr vielleicht Lust, an einer Aktion teilzunehmen?
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen-i.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey klar moni =) muss es das von dir vorgegebene bild sein oder können wir auch ein eigenes ausm seb oder so nehmen?

      Löschen
    2. Wenn ihr richtig gelesen habt, dann wüsstet ihr Bescheid ;) Bitte meins, aber die Idee, ein eigenes Foto zu nehmen, kommt vielleicht auch irgendwann mal dran...

      Löschen
  3. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben post =)

      I follow you! du hast ebenfall einen sehr schönen Blog.. ich merke wir müssen hier noch ein bissl dran arbeiten an AppleMus..

      wenn wir zeit haben können wir bei der Blogvorstellung gerne mitmachen.. aber ich muss das erstmal mit den anderen absprechen.. ansonsten sehr gern =)) <3

      Löschen