Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Freitag, 11. Mai 2012

that´s life! =P

kennt ihr den geruch wenn es geregtnet hat und die natur aufatmet? dieser frische duft und die entspannung, wenn die sonne nach dem regen wieder erscheint? heute hat es gewitter.. ein heftiges sommergewitter mit viel regen! natürlich musste ich mich erstmal direkt barfuß in den regen stellen =D der asphalt war noch ganz warm warm von der sonne. das nenne ich sommer =) hier noch ein bild vom frühling und ein selbstgemaltes pic.. viel spaß und noch viele tolle moments im leben wünscht euch Fr@nzi



6 Kommentare:

  1. Cooles pic :D lg. auch von Mir : Tobi@s :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie ich sehe noch ein Gewitter-Fan. Ich liebe das, wenn's so richtig schön blitzt und kracht! Leider dieses Jahr bisher etwas selten...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der tat gab es noch nicht viele gewitter dieses jahr, aber das kann ja noch werden.. :D lg

      Löschen