Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Freitag, 18. November 2011

Aufgeregt!!!

Hallo Leute,
ich bins wieder euer J0N@S.
Ich bin schon ganz aufgeregt, ich weiß zwar nicht wie es FR@NZI geht, aber ich denken es geht ihr so wie mir.
Am Sinntag ist es soweit. Wir  haben Firmung. Wer nicht weiß, was dass ist.
Das ist Konfirmation oder Jugendweihe nur halt für katholische Christen.
Das Gute an der ganzen Sace ist, dass die meisten von uns Am nächsten Tag, also Montag, eine Freistellung haben. Ich freu mich schon. Machts gut.
Euer J0N@S. ;-)

2 Kommentare: