Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Montag, 26. März 2012

Bistumsfußballturnier!

Leute, es ist superwichtig! bitte meldet euch .. wir brauchen ein team fürs fußballturnier am 18./19. Mai in Arnstadt .. für ein team werden 7 leute gebraucht .. bisher haben wir nicht genug. aber ihr könnt uns retten: meldet euch bis ende der woche bei uns! ob über facebook, handy oder den blog ist egal, hauptsache wir haben die anmeldung bis ende der woche =) schonmal danke im voraus..
ganz liebe grüße
eure Fr@nzi

1 Kommentar:

  1. das Bistumsfußballturnier findet also doch nicht statt... schade .. es haben sich leider doch nicht genug leute gemeldet =/

    AntwortenLöschen