Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Samstag, 28. April 2012

Vergangenheitsstöberei =)

Ich sehe mir oft Fotos aus meiner Kindheit an und erinnere mich an all die großen und kleinen Geschichten, die mich letztlich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.
Geht es euch auch so?
Dann schickt uns (mir und Moni von I am unwritten) eure schönsten, lustigsten, süßesten Fotos von euch, eurer Familie oder euren Freunden und schreibt uns, was sie für euch so besonders macht, wann, wo und vor allem wie sie entstanden sind. Kurz: Wir wollen eure schönsten Geschichten erfahren!
Es gibt für diese Aktion keinen Einsendeschluss. Schickt uns eure Beiträge bitte per Mail an moni.unwritten@gmail.com oder team.applemus@googlemail.com=) Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal ein Foto von mir/uns:
Dieses Bild ist Mitte März im Jugendhaus St. Sebastian in Erfurt entstanden. Wir hatten einen Auftrag, nämlich zu einer bestimmten Litanei Bilder zu schießen. Diese Bilder sollten die Eigenschaften Maria darstellen. Hier ist die Liebe dargestellt, in einer besonderen Form, nämlich als Herz aus Menschen. Für mich hat dieses Bild daher eine ganz besondere Bedeutung!
Und jetzt seid ihr dran! Zeigt uns die besonderen Momente eures Lebens!
Viel Spaß und liebe Grüße Fr@nzi

1 Kommentar:

  1. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen:)
    mache übrigens auch grade eine Blogvorstellung, da kannst du ja bei Interesse auch mitmachen :>

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen