Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Samstag, 15. Dezember 2012

Und plötzlich ist Weihnachten

Hallo Leute wir sinds endlich wieder. Die Applemuser.
Wir haben ein schönes Wochenende hier und haben schon viel getan
Wir hatte zum Beispiel eine sehr interessante Unterhaltung mit einem katholischen-metall Blogger. Außerdem haben wir auf das Jahr 2012 zurückgeblickt und für jeden Monat eine Perle auf einen Strick gezogen. Daraus entstand eine schöne Kette. Gestern haben wir Holzengel gebastelt und Tonglöckchen weihnachtlich bemahlt. Bis jetzt hat es schon richtig viel Spaß gemacht. Wir dürfen gespannt bleiben, was als nächstes kommt. Liebe Grüße von Franzi und Jonas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen