Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Mittwoch, 14. März 2012

wir warn im SEB!

Und es war grandios .. mal wieder =) ..leider konnte Jon@s  krankheitsbedingt nicht dabei sein =/ aber es war trotzdem einfach genial ... hier ein paar pics =))))
 Jon@s du fehltest uns:


Und tobi war ziemlich komisch drauf ...

 mit viel herz haben wir eine Bildpräsentation erstellt =)

und alle, die nicht da waren werden es bereuen, denn wir hatten jede Menge Spaß


Bis dahin .. liebe grüße von eurer Fr@nzi

3 Kommentare:

  1. JA es wahr wirklich total cool vorallem dan noch im eiskafeeee :D lg Tobi@s

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt! das vanillemilchshake-foto befindet sich bereits auf facebook =)

    AntwortenLöschen