Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Montag, 14. Mai 2012

saturday night =D

hallo ihr menschen da draußen!
wollt mal kurz vom samstagabend erzähln =P
im jugendraum stieg eine kleine privatparty, allerdings etwas anders als bei der pkp (private kuchenparty). mädels? es war großartig. wiederholungsbedarf? jaaaaa!
hier noch ein pic von der pkp (war ebenfalls eine coole aktion hehe)




LG eure Fr@nzi

2 Kommentare:

  1. Warum habt ihr mich nciht eingeladen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. da musst du jojo fragen =DD vlt machen wir morgen ne sleepover-party .. wenn ich genaueres weiß, könnte ich dir bescheid sagen wenn du willst =)

      Löschen