Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Montag, 21. November 2011

genau

jo ich fand firmung auch lol war zwar nur mesdiener aber trotzdem am besten fand ich das :
einfach zu genial :D *freu*

7 Kommentare:

  1. yes Jugend <3<3 Bist du am Mittwoch auch da? Lg

    AntwortenLöschen
  2. JOOOOOO ich glaube wir sollten tobi auch zu unserer party einladen also als ehrengast oder so

    AntwortenLöschen
  3. hm.. aber er ist ja gar kein Firmling ..

    AntwortenLöschen
  4. war trotzdem da und es war lol und oma ist nicht tod :P aber ich fand es schade das nicht so viele da wahren aber singen war wie immer cool :) ihr die ihr NICHT da wart habt etwas verpast !!! :P nich war fr@nzi und jon@s

    AntwortenLöschen
  5. text geschrieben by tobi@s® with handy:P :)

    AntwortenLöschen
  6. nice. Ja du hast recht. Alle, die nicht da waren ham echt was verpasst... Aber das mit dem Singen müssmer nochn bissl üben =D

    AntwortenLöschen