Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Seite liebe Applemuser (oder die, die es noch werden wollen)! Das hier ist unser Blog(*stolz sei*). Am besten einfach anschauen und liken =)
Ihr könnt uns auf Facebook verfolgen oder einfach hier Leser werden.
Wir werden versuchen, regelmäßig neue Fotos hochzuladen und so unser Leben als AppleMuser mit euch zu teilen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Das AppleMus Team ( Jon@s, Fr@nzi, Tobi@s)



Freitag, 27. April 2012

zwar schon eine Weile her, aber..

letztes wochenende war wieder SEB-time..
dieses mal war das thema einfach großartig; LebensWert!
hier kommen nun auch noch ein paar fotos, wenn auch etwas verspätet..
hope you like it =)
 Tobi hatte ganz plötzlich irgendwie etwas mehr zucker in seinem tee als er erwartet hatte =D

 es waren einige AppleMuser anwesend, das hier sind nich alle =))

 mensch aus dem katalog?
und zu guter letzt hat Tobi auch noch den bubbletea ausgekippt bzw. die verpackung geschrottet =D

4 Kommentare: